Strickereien und Stickereien Lustenau

Haemmerle Oskar und Co

Adresse
Kellerackerstr. 6
Ort
6890 Lustenau
Telefonnummer
05577 83627

Informationen

Haemmerle Oskar und Co ist in der Kellerackerstr. 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Strickereien und Stickereien, Stickereien - In Lustenau gibt es noch 38 weitere Strickereien und Stickereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Klaus Müller schrieb am 03.11.2015

Gute Qualität

Wir besitzen eine Theater AG und auch wenn wir unsere Kostüme sonst häufig selber machen oder bestellen, ließen wir dieses Mal eins von Oskar Hämmerle GmbH besticken. Es sollte dem Stil des 17. Jahrhunderts entsprechen und wir konnten nirgends etwas Passendes finden. Oskar Hämmerle GmbH übernahm diese Aufgaben mit Freuden und schon nach 3 Werktagen konnten wir das Kostüm abholen. Die Stickereien sehen sehr gut aus und passen genau zum Thema. Gerne wieder !

Julia schrieb am 12.08.2015

Gutes Handwerk

Die Stickerei auf der Tischdecke sieht sehr schön aus und ist handwerklich gut gemacht. Wir haben meiner Oma zum Geburstag unser Familienwappen auf ihre Tischedecke sticken lassen. Die Arbeit wurde gut umgesetzt und sowohl Farben als auch Formen wurden perfekt übernommen. Gute Arbeit!

Lea schrieb am 05.08.2015

Tolle Wäsche

Wir sind ein kleines "Kaufhaus" mit verschiedenen Angeboten, so unter anderem auch Damenwäsche mit Stickereien. Dazu kaufen wir immer bei Oskar Hämmerle. Die Sachen dort sind handgefertigt und individuell bestickt. Die Wäsche ist wirklich schön und wird auch viel gekauft bei uns.

Branchen

Strickereien und Stickereien, Stickereien
0557783627 05577-83627 +43557783627

Stadtplan Kellerackerstr. 6