Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Lustenau

Max Moosbrugger

Adresse
Rasis-Buendt-Str. 5a
Ort
6890 Lustenau
Telefonnummer
05577 83839

Informationen

Max Moosbrugger ist in der Rasis-Buendt-Str. 5a zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten - In Lustenau gibt es noch 20 weitere Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 12.06.2009

DANK u. FREUDE

Bin "nur" eine Suzuki Swift-Fahrerin. Leider ist es in unserer Gesellschaft oft üblich, je luxuriöser das Auto, umso besser der Kundenservice. Das gilt NICHT bei der Firma Max Moosbrugger mit Belegschaft. Mein Auto wird schon einige Jahre von dieser Firma betreut und ich kann nur das allerbeste Lob ausdrücken! Dafür möchte ich dir, lieber Max und deiner Belegschaft herzlichen Dank ausdrücken. Macht weiter sooo! Carmen

Moosbrugger Harald schrieb am 26.03.2012

top

So eine Werkstatt muß man suchen... Moses

ich schrieb am 11.12.2012

super

Keine Abzocker und trotzdem Leute, die ihren Job gut machen. Immer freundlich! Und versuchen auch nicht, "unwissende Frauen" als Gesamtkategorie zu verarschen. Kurz: die beste Werkstatt, die man sich wünschen kann!

Michael schrieb am 24.04.2013

Vorfuehren

Habe meinen Ami zum vorfuehren gebracht. Top service und freundlich. Komme wieder!!

Günter schrieb am 21.05.2013

Top Leute

die Leute von Moosbrugger haben noch Qualitäten, das sind noch Mechaniker die etwas können. Nur zum empfehlen. Macht so weiter. Gruss Günter

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten
0557783839 05577-83839 +43557783839

Stadtplan Rasis-Buendt-Str. 5a