Grabsteingeschäfte Lustenau

Brugger Karl-Heinz - Massivstein

Adresse
Glaserweg 37 / Gelände B
Ort
6890 Lustenau

Informationen

Brugger Karl-Heinz - Massivstein ist in der Glaserweg 37 / Gelände B zu finden. Folgendes wird angeboten: Grabsteingeschäfte, Gartengestalter, Stiftungen, Tiefbohr- und Brunnenbauunternehmen - In Lustenau gibt es noch 1 weitere Grabsteingeschäfte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Alex M. schrieb am 25.07.2013

Sehr zufrieden

Habe dort eine Granitplatte für die Küche gekauft. Kompetente und freundliche Beratung und schnelle Umsetzung. Innerhalb von ca. 3 Tagen wurde nach Lieferung meiner Küche die Steinplatte bereits montiert! Ich kann diesen Steinmetz nur weiterempfehlen!

Branchen

Grabsteingeschäfte, Gartengestalter, Stiftungen, Tiefbohr- und Brunnenbauunternehmen

Stadtplan Glaserweg 37 / Gelände B