Installateure Lustenau

Pumpenservice Wigger

Adresse
Holzmühlestr. 26b
Ort
6890 Lustenau
Telefonnummer
0699 19034834
E-Mail
Bra-sol@gmx.at

Informationen

Verkauf und Reparaturen von WC Hebeanlagen. Sanibroy Sanivite Sanidouche Sanicompact Lomac Grundfos Wilo MHG Heizungsprogramm

Pumpenservice Wigger ist in der Holzmühlestr. 26b zu finden. Folgendes wird angeboten: Installateure, Sanitärinstallateure - In Lustenau gibt es noch 3 weitere Installateure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Wolfgang schrieb am 20.04.2021

SEHR SCHLECHT!

Es tut mir leid es zu sagen, aber ich würde dieses Unternehmen, wegen fachlicher Inkompetenz, nicht Einhaltung von Absprachen und dem Zustand dass man kein Kontakt mehr zu ihnen aufnehmen kann (weil sie Telefonnummern sperren!) NICHT WEITEREMPFEHLEN! Wir haben eine neue Wärmepumpen (im Wert von 7,000 ,- €) besorgen und einbauen lassen, wo schon bei der Montage Teile von ihnen beschädigt wurden! Des weiteren erhalten wir trotz mehrmaligem Anfragen keine Garantieunterlagen!

Branchen

Installateure, Sanitärinstallateure
069919034834 0699-19034834 +4369919034834

Stadtplan Holzmühlestr. 26b